Female.Rock Vol. 2

Hammer Tag gestern und die restliche Woche kann auch nicht schlechter werden



"Wie geil ist das denn?", das hab ich mir gestern als erstes gedacht, als ich auf der Homepage von LaFee landete und ihrer Termine durchstöberte, fiel ich fast vom Stuhl, als ich gelesen hab, dass sie nach Saarbrücken kommt! Und das 2x innerhalb von 4 Wochen. Ist das Hammer oder was? Zuerst kommt sie am 11.11. ins Cinestar *freu*. Dort promotet sie ihrer neue DVD "Wer bin ich? - ein ungeschminktes Märchen", die ich mir natürlich bei der erstbesten Gelegenheit kaufen werde. Am 12.12. (immer Schnapszahlen *lol*) kommt sie mit ihrer "Jetzt erst recht"-Tour in die Garage. Boar ich bin jetzt schon hammeraufgeregt, denn LaFee ist mein Idol und ich bekomme die Möglichkeit sie 2x in 4 Wochen zu sehen. Solch eine Chance bekommt man nicht nochmal im Leben und deswegen muss sie genutzt werden. Steffi bestellt die Karten, denn bis dahin ist sie 18 *hehe* (Ich würde sowas niiiiiiiiiie ausnutzen *lach*)
Morgen fahr ich mit meiner Mum nach Hamburg König der Löwen - das Musical anguggen, aber momentan würde ich lieber zu Hause bleiben nachdem ich erfahrn hab, dass meine Oma jetzt doch im Krankenhaus bleiben muss Das hat mich jetzt voll runtergezogen >.<
So jetzt muss ich mich mal ablenken gehen, sonst werd ich hier noch mega depri!
Ich wünsch euch noch ne schöne restliche Woche am Freitag schreib ich wieder. Vielleicht bring ich auch Fotos mit!
xoxo
Jessy
9.10.07 15:29


A new Blog is born



Hallo ihr Lieben.

Seit heute habe ich diesen neuen Blog. Er war eine mehr oder weniger spontan Idee, da ich etwas brauchte wo ich nicht die Designerin bin, die viele in mir sehen durch honeykiss und creatish. Ich wollte einfach nur Jessy sein. Hier werde ich Tagebuch führen und ihr erfahrt mehr über mich, meine Welt und mein Leben.
Ich mach jetzt noch ein paar Unterseiten.

xoxo
Jessy
8.10.07 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de