Female.Rock Vol. 2

Hammer Tag gestern und die restliche Woche kann auch nicht schlechter werden



"Wie geil ist das denn?", das hab ich mir gestern als erstes gedacht, als ich auf der Homepage von LaFee landete und ihrer Termine durchstöberte, fiel ich fast vom Stuhl, als ich gelesen hab, dass sie nach Saarbrücken kommt! Und das 2x innerhalb von 4 Wochen. Ist das Hammer oder was? Zuerst kommt sie am 11.11. ins Cinestar *freu*. Dort promotet sie ihrer neue DVD "Wer bin ich? - ein ungeschminktes Märchen", die ich mir natürlich bei der erstbesten Gelegenheit kaufen werde. Am 12.12. (immer Schnapszahlen *lol*) kommt sie mit ihrer "Jetzt erst recht"-Tour in die Garage. Boar ich bin jetzt schon hammeraufgeregt, denn LaFee ist mein Idol und ich bekomme die Möglichkeit sie 2x in 4 Wochen zu sehen. Solch eine Chance bekommt man nicht nochmal im Leben und deswegen muss sie genutzt werden. Steffi bestellt die Karten, denn bis dahin ist sie 18 *hehe* (Ich würde sowas niiiiiiiiiie ausnutzen *lach*)
Morgen fahr ich mit meiner Mum nach Hamburg König der Löwen - das Musical anguggen, aber momentan würde ich lieber zu Hause bleiben nachdem ich erfahrn hab, dass meine Oma jetzt doch im Krankenhaus bleiben muss Das hat mich jetzt voll runtergezogen >.<
So jetzt muss ich mich mal ablenken gehen, sonst werd ich hier noch mega depri!
Ich wünsch euch noch ne schöne restliche Woche am Freitag schreib ich wieder. Vielleicht bring ich auch Fotos mit!
xoxo
Jessy
9.10.07 15:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (9.10.07 20:12)
Haaaaaaallo. : D
Schoene Page, auch wenn ich LaFee nicht so mag...^^ die Farben von dem Layout gefallen mir aber super. : )
Huii, magst du Harry Potter auch so arg? : D
Naja, Lg. <3


Jessi / Website (12.10.07 14:36)
Heeeeeeey. : )
Ich hab in nem Laden mal in das Englische reingeschaut...Ich hab da gar nichts kapiert! xD
Lg. : )


Jessi / Website (12.10.07 14:52)
Hm, ich hab mir 2-3 Saetze angeschaut...xD Ich habs auch vorbestellt. : ) Meins wird nachts zwischen 0 & 2 Uhr geliefert..xD


Jessi / Website (12.10.07 15:04)
Hm, dann hab ichs ja noch gut. xD
Beim Weltbild. ^^


Jessi / Website (12.10.07 15:45)
Jaa, ich hab echt Glueck. ^^
Hm, viel Spaß beim in die Stadt fahrn. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de