Female.Rock Vol. 2

Ich schäme mich!



Ohje ich bin doch echt zu nix zu gebrauchen. Ich habe es doch wirklich gewagt meinen Blog zu vernachlässigen :-( Seit 12.10. nicht mehr gebloggt *in den Boden versink* Wenigstens kann ich jetzt ein bisschen was erzählen *lol*
Was ist passiert?:
Übers Wochenende hab ich mich ner einer sehr guten Freundin gezofft und zwar nicht ohne, dass jetzt Funkstille herrscht. Eigentlich ist sie selber Schuld, aber auch theoretisch ich *will ja jetzt keinen beschuldigen* Sie hat mich am Samstag zu ihrem Geburtstag eingeladen, aber da sind wir dann zu Oma gefahren, die im Krankenhaus ist. Wenn alles gelaufen wäre, wie ich das geplant hatte, wäre ich noch gegen 18 Uhr zu ihr gegangen, aber nein es läuft ja nie wie ich es plane >.< Jetzt waren wir erst im 20 Uhr oder später *vergessen* zu Hause. Super! Am nächsten Tag sollten wir nach Darmstadt fahren, das hieß früh aufstehen, da lohnte es sich echt nicht noch für ne Stunde zu meiner Freundin zu gehen. Ich also angerufen! Ein Fehler *was sich erst später herraustellen sollte* Boar war die sauer >.< Hat mich runter gemacht und ich dann gemeint: "Ich kann doch auch nix für tut mir ja leid" Sie: "Die Ausrede hab ich heute schon öfter gehört" Ich: "Ja sorry kann ich ja nix für, wenn du mir jetzt nicht glaubst kann ich nichts für!" Sie: "Ja is ok ....." Aufgelegt! Super, jetzt haben wir Stress, hab ich ja wieder toll hinbekommen >.< Naja das wird sich wieder einrecken, denn wir können nicht lange ohneinander xD
Kommen wir zu heute *alle anderen Tage waren uninteressant*. Heute war ich shoppen mit Steffi in Saarbrücken. Grund war eigentlich die Karten für LaFee zu kaufen, wenn sie nächsten Monat in SB ins Cinestar kommt, dazu später mehr. So jetzt lässt man Jessy in Saarbrücken alleine mit 90 € los! Grooooooooooooooooooooooooooooßer Fehler *lol* Ich hab zu geschlagen xD 4 Bücher *ich durchlebe gerade die Mutation zur Leseratte xD* 1 DVD, 1CD und 1 neuen Geldbeutel. Also die 4 Bücher sind die Biografie "LaFee - Das erste Mal" *wer häts gedacht lol* und Detektiv Conan Band 6-8 *ich liebe die Storys ^^*. Die DVD ist - 3x dürft ihr raten - richtig "LaFee - Jetzt erst recht". Meine neue CD ist - nein nicht LaFee *lach* - HighSchoolMusical 2, ach da fällt mir ein, den habe ich am Wochenende gleich 2x gesehen Samstag und Sonntag und ich will ihn nochmal sehen xD. Joa was soll ich zu meinem Geldbeutel sagen *lol* Der ist toll. Schwarz-Weiß kariert ausm Colloseum <3 Jetzt hat mein alter ausm Sturm und Drang *scheiß teurer Kram der nix taugt* ausgedient und ich nutz ihn nur noch als Errinnerungssammler *lach* Nach der ausgiebigen Shoppingtour sind wir dann ans Cinestar gelaufen. Warum? Um 15 Minuten zu warten und dann zu erfahren, dass es die LaFee-Karten frühstens nächste Woche gibt. Na,Danke! Jetzt darf ich nächste Woche anrufen und dann werden die telefonisch bestellt, denn ich hab keine Lust schon wieder nach SB zu fahren. Das liegt ja leider nicht nur 5 km weg, sondern eher knapp 40 >.<
Naja ich werd dann mal wieder ^.^ Muss mir noch Ideen einfallen lassen für das neue Mainlay von Honeykiss.
xoxo
Jessy
16.10.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de