Female.Rock Vol. 2

Wieder 4 Tage vorbei



ja ich weiß, ich könnte mich ruhig öfter melden, aber leider weiß ich so selten was ich genau schreiben soll. Momentan ist es auch wieder so. Ich bin froh, dass ich auf Honeykiss ein neues Mainlayout hinbekommen hab. Bin mal wieder in einem verdammten KreaTief. Ist doch zum Kotzen >.<
Mit meiner Freundin herrscht immer noch Funkstille. Wow das ist jetzt schon 1 Woche her. Naja ......
Endlich ich hab die LaFee Karten nach dem es sie im CineStar nicht gab, hab ich sie heute im Internet bestellt (da gewisse Personen ja nicht im Stande dazu waren *grummel*) Beleg ist auch ausgedruckt. Könnte nicht besser sein.
Ok eigentlich schon mir gehts momentan i.wie scheiße ...... Da ist dieser Typ (fängt ja schon klasse an >.<). Ich dachte die ganze Zeit, dass er was von mir will. Nunja ich hab mir eben die mega Hoffnungen gemacht. Und jetzt? Scheiße wars! Ist doch echt scheiße, da hab ich mich mal wieder so richtig verliebt (nach einer Ewigkeit) was ist nix. War ja klar. Wie konnte ich mir auch nur Hoffnungen machen? Ist doch jedes Mal so -.- Ich werd immer nur als die gute Freundin gesehen und das wars. Aber der Typ scheint das auch nicht zu checken, dass er mich damit verletzt hat! NEIN! Er macht weiter mit seinem Süßholz raspeln -.- Was soll das bitte? Will der mich verarschen? Wenn ja soll er sich ne andere suchen. Mir hat die Erfahrung mit meinem letzten Freund gereicht. Hab ich ein Schild auf meiner Stirn "Idiotin! Komm her und verarsch mich!"? Ne oder muss ich mir nochmal an die Stirn fassen? Ich komm mir da so scheiße vor und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :'( Das bescheuerste daran ist ja, dass es mir meistens so scheiße geht, dass ich abends im Bett lieg um rumflenn wie ein kleines Kind >.< Und das wegen eines Typs!
Naja ich hör hier dann auf bevor ich mit meinem naiven Rumgeheule noch die Besucher die es nicht gibt vergraule!

xoxo
Jessy
20.10.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de