Female.Rock Vol. 2

Ja ich lebe noch



Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte kaum Zeit und kaum Ideen, was ich schreiben sollte. Dann schreib ich das ganze jetzt mal etwas geordneter damit ich nicht etwas vergesse ^.^
Was ist in der letzten Woche so passiert? Gute Frage xD
Donnerstag: Also der Bahnstreik war ein Witz! Und zwar ein schlechter Witz xD Morgens fuhr mein Zug nicht! Damit hatte ich ein Problem. Doch nicht nur ich sondern auch mehrere andere. Der erste Schritt den wir dann gemacht haben ist, ab zum Reisezentrum fragen. Was sagt der doch tatsächlich: "ja das weiß ich nicht da müsst ihr raus und drüben fragen!" Soll das ein Witz sein???? Reisezentrum = Infocenter dachte ich immer, aber irren ist bekantlich menschlich. Wir ab zu dem anderen Typ meint der zu uns: "Ja ehm wo wollt ihr denn hin?" - "Kaiserslautern!" - "Dann kommt mit an Gleis 4 dann dürft ihr mit dem IC fahren!" Boar geil! IC fahren . Das darf man ja normalerweise mit den Standardfahrkarten nicht. Wegen mir dürfte die GdL öfter streiken, dann könnte ich öfter mit dem IC fahren ^^ Der restliche Donnerstag verlief ganz gechillt.
Freitag: Ich hatte die ersten 2 Stunden frei und die 4. Um 8.30 wollte ich mit dem Zug fahren, tja tja, leider spielte da die GdL nicht mit und mein Zug hatte 15 Minuten Verspätung. Da stand ich dann mal supi in der Kälte.
Wochenende: Samstag hab ich mir den neuen Potter gekauft, leider auch der letzte Voll doof. Aber egal. Sonntag war ich im Kino in "Lissy und der wilde Kaiser" Bully übertrifft sich immer wieder!
Montag: war glaub ich nichts los
Dienstag: Morgens sah alles noch nach einem normalen Tag aus! Ich hatte mal wieder die 4. frei. In der 5. und 6. waren die Kurse fast leer, weil Ethik und Katholische Religion Kursarbeit geschrieben haben. Aber das größte Chaos war am Bahnhof in Kaiserslautern! Irgendwo zwischen Mannheim und Kaiserslautern war eine Streckensperrung wegen Bauarbeiten. Somit sind alle Züge aus dieser Richtung völlig zu spät gewesen! Ich hatte 7 Stunden und mein Zug sollte 30 Minuten später kommen, doch dann sah ich, dass mein eigentlicher 6 StundenZug 60 Minuten Verspätung hatte. Hatte ich ein Glück sonst hätte ich über ne Stunde am Bahnhof gesessen und wäre nicht weg gekommen. Wenn das jetzt schon so ein Chaos ist, was passiert dann wenn die wieder streiken xD?
Mittwoch: Fast alle 12er und mein Sozialkundekurs waren in Bonn. Ich fand es relativ interessant. Aber die Busfahrt war anstrengend Hin- und Rückfahrt je 2 1/2 Stunden! War aber sonst super! Das Verteidigungministerium hat mich irgendwie fasziniert. Ok die Soldaten waren auch dran Schuld xD Danach waren wir im Haus der Geschichte. War ok .... Und Püntklich zur Ankunft am Ministerium bin ich mit dem Potter fertig geworden! ^^

So das war meine letze Woche.
Ich geh dann mal Mittagessen ^.^
xoxo
Jessy
1.11.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de