Female.Rock Vol. 2

Ich schaffs einfach nicht mehr häufiger



Sorry Leute, aber mehr als 1x die Woche kann ich einfach nicht bloggen, mir fehlen einfach die Ideen, was ich schreiben soll und die Zeit mehr als nur 4 Zeilen zu schreiben! Also werd ich ab jetzt immer Donnerstags oder Freitags einen kleinen Wochenrückblick schreiben. Dann leg ich einfach mal los.
Wochenrückblick 2.11.-8.11.07
Freitag
Was ein toller Tag! Lange Schlafen, keine Schule! So könnte es jede Woche sein. Meine ganze Familie war nicht da. Mein Bruder musste in die Schule und meine Eltern arbeiten. Hab sie erst mal alle ausgelacht, als ich das erfahrn hab xD. Nein ich bin nicht schadenfroh, sieht nur so aus *lol*. Bin erst um 10.30 Uhr aufgestanden, da waren alle schon lange aus dem Haus. Das war schön. Eine göttliche Ruhe kann ich euch sagen. Kein kleiner Bruder, der im Nebenzimmer mit den Fußballspielern seines PC-Spiels laut stark kommuniziert. Sowas kann ganz schön nervtötend sein, wenn man Samstags morgens mit den Worten: "Jetzt mach doch mal du Arsch!" geweckt wird. >.<
Wochenende
War glaub ich nichts spannendes!
Montag
Nach langem erholsamen Wochenende war es wieder Zeit für die Schule. In der 10. Stunde (15.30 - 16.15 Uhr) hatte ich die letzte Stunde Latein vor der Kursarbeit. Horror Pur! Trotz Prüfungsangst versuchte ich auch noch in dieser Stunde ruhig zu bleiben.
Dienstag
Tag des jüngsten Gerichts xD Zumindest für die LateinFortgeschrittenen Gruppe, die Französisch Anfänger, die Französisch Fortgeschrittenen, sowie für meine Latein Anfängergruppe und die Informatiker! Alle diese Kurse durften Kursarbeit schreiben! Das war der Horror den ganzen Morgen zitterte ich, war nervös und dachte ich bin doof xD. In der 3. und 4. Stunde war es dann endlich soweit. Die Blätter wurden ausgeteilt und es ging los. Zuerst einmal bekam ich ne Krise, weil ich im ernsten Moment dachte ich bin irgendwie falsch. Ich checkte 0 aber zum Glück löste sich dann meine Blockade und ich konnte loslegen. Nach 90 Minuten hatte ich die Prozedur dann hinter mir.
Mittwoch
In den ersten beiden Stunden Sport >.< Scheiße da xD Dann Geschichte <3 Endlich mal ein Fach in dem ich Ahnung hab *lol*. Ende der Stunde hat uns unser Lehrer noch die Infonoten gesagt (Infonote = Note die nach dem momentanen Stand im Zeugnis wäre) Hab 11 Punkte (in normalen Noten ist das ne 2) bekommen. Find ich gut. In Mathe haben wir dann Epochalnoten bekommen. Ein Witz sag ich nur dazu xD 8 Punkte (ne 3)! Hab ich nicht verdient! Ich passe nicht auf, ich mache nur selten mit! Naja wenn er meint soll er mir die Note geben. Mir solls recht sein.
Donnerstag
Der Tag fing schon gut an! Alle 5 Busse, die uns befördern waren voll! Also mussten wir laufen! Wunderbar >.< Es regnete und wir liefen. Super >.< Dann 2 Stunden Musik. Zum Einschlafen. In Latein haben wir unsere Arbeit zurück bekommen o.O Der hat die wirklich innerhalb von 2 Tagen korregiert! Ich glaub der is ne Maschine o.O Als ich dann geguggt hab, was ich hab, hats mich fast vom Stuhl gehauen. Hab 9 Punkte bekommen (ne 3). Hammer! Dacht schon das gibt 0 Punkte also ne 6, aber was bekomm ich 9! Supi ^^ So kanns ins Wochenende gehen. Und meine Mum beklagt sich ich lern zu wenig! Die soll mal schön ruhig sein.
So ich muss noch bisl was abtippen.
Bis nächste Woche
xoxo
Jessy
8.11.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de