Female.Rock Vol. 2

wo bleibt die Zeit? Jeder Tag brauch 48 Stunden



Boar Leute ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Ich vernachlässige euch total Eindeutig keine Zeit mehr da ...... Naja ich fasse mal kurz zusammen, was es seit 9.11. neues gibt und den ein oder anderen Punkte werde ich vermutlich genauer beschreiben:

1. <---- so gehts mir wenn ich an IHN denke ^^
2. Schule nervt
3. Mathearbeit wurde verlegt
4. Ich hatte viiiiiiiele Freistunden, die mittlerweile nerven *hab ich das gesagt?*
5. Englisch hab ich jetzt auch hinter mir
6. hab IHN am Bahnhof verpasst
7. die Bahn hat mal wieder gestreikt
8. neues Mainlayout ist geplant
9. LaFee in Saarbrücken war geil
10. aufstehen fällt von Tag zu Tag schwerer

Dann kommen wir mal zum ausführlichen Teil von 2-3 Punkten:

zu 1.&6. ich glaub, ich werd verrückt. Endlich, endlich mal wieder so richtig verliebt und das in einen Kerl über den ich vor ein paar Wochen noch geflucht habe (s. 20.10.) Der hat mir einfach den Kopf verdreht. Das schafft nicht jeder. Besser gesagt er ist Nummer 2 Dann hoffen wir mal das aus uns was wird *Hoff* Eigentlich wollten wir uns ja letzten Dienstag in Kaiserslautern am Bahnhof treffen (da hätte das was werden können), aber wir haben uns voll verpasst Naja kann man nichts machen, muss ich eben noch 1 Woche warten. Ob ich das aushalte?

zu 9. Am 11.11. waren meine Freundin und ich in Saarbrücken im Cinestar (s. 12.10.). Es war so hammer. LaFee ist live und dann noch unplugged aufgetreten. Ich hab 60 Fotos gemacht & 3 Tonaufnahmen. Einfach wow! Wenn ich zeit hab muss ich mal die Fotos verkleinern und online stellen. Ok die super tolle Qualität ist es ja nicht, aber es reicht. ^.^


So ich hör dann mal auf, bin müde vom heutigen Morgen und muss noch was suchen.

xoxo
Jessy
20.11.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Hallo ihr Süßen, toll, dass ihr auf Female.Rock.de.vu gelandet seid. Schaut euch um und erfahrt mehr über Jessy, ihre Welt und ihr Leben.

Female

Jessy, 16 Jahre alt, lebt in Waldmohr, liebt Webdesign, telefonieren, bloggen,... ...mehr?

Hauptteil

Startseite Gästebuch Affis (0)

Female.Rock

Wie? Was? Warum? das Mainlayout

Lady

About Wunschträume Hamburg
Gratis bloggen bei
myblog.de